Kaninchen lahmt!

Diskutiere Kaninchen lahmt! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mein Kaninchen nicht mehr hoppeln will, bzw auch am Hinterbein lahmt, anscheinend hat sie sich im Garten...
  • Kaninchen lahmt! Beitrag #1
C

Claraaa1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mein Kaninchen nicht mehr hoppeln will, bzw auch am Hinterbein lahmt, anscheinend hat sie sich im Garten irgendwie verletzt, ansonsten geht es ihr gut, kann ich noch bis Montag warten? Weil jetzt am Wochenende hat kein Tierarzt offen.

• Kaninchen lahmt! Beitrag #2
Ab zum Nottierarzt. Wer Notdienst hat, wird in der Regel auf den Anrufbeantworter vom Tierarzt gesprochen.

• Kaninchen lahmt! Beitrag #3
Ich würde auch sofort zum Nottierarzt fahren, da ernsthafte Verletzungen wie ein Bruch vorliegen können. Meine TÄ hat für Wochenenden und Feiertage immer die Notrufnummer auf dem AB, teilw. auch die aktuellen Nottierärzte.

Thema:

Kaninchen lahmt!

Kaninchen lahmt! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben