Suche kompetenten Vogelkundigen TA

Diskutiere Suche kompetenten Vogelkundigen TA im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Wir suchen für unseren Rostkappenpapagei und für unseren Mohrenkopfpapagei einen Vogelkundigen TA im Kreis Kleve, Oberhausen, Essen oder...
  • Suche kompetenten Vogelkundigen TA Beitrag #1
Elsma_Bri

Elsma_Bri

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir suchen für unseren Rostkappenpapagei und für unseren Mohrenkopfpapagei einen Vogelkundigen TA im Kreis Kleve, Oberhausen, Essen oder Duisburg!
wäre super, wenn ihr Empfehlungen habt ✌😊

• Suche kompetenten Vogelkundigen TA Beitrag #2
Dr. Kay Pieper in Leverkusen

• Suche kompetenten Vogelkundigen TA Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen,

Dr. Jens Straub in Düsseldorf ist ebenfalls top.
Dorthin fährt meine Schwester mit ihren Wellensittichen aus Duisburg immer.

Hältst du von jeder Art je ein Pärchen?

Liebe Grüße
Amber

• Suche kompetenten Vogelkundigen TA Beitrag #4
Hallo,

danke 🙃

super, werden ihn dann mal besuchen 😊 danke!

nein, wir haben die beiden quasi als Pärchen ✌️

liebe Grüße

• Suche kompetenten Vogelkundigen TA Beitrag #5
  • Suche kompetenten Vogelkundigen TA Beitrag #6
Der in Oberhausen hat keine Zusatzqualifikation für Zier-, Zoo- und Wildvögel.
Ist nicht immer da, nur Vormittags und gibt Abstriche nicht ins Labor zum anzüchten....

Ebenso die in Essen.
Erfahrungsgemäß wird da leider auch nichts angezüchtet an Kropf- oder Kloakenabstriche, wenn man nicht drauf besteht.
Wenn man sich da selbst nicht auskennt, ist man bei beiden leider nicht gut aufgehoben.

Was das Ruhrgebiet betrifft, bin ich und auch meine Schwester (die hält noch Wellensittiche) durch was die Tierärzte betrifft.
Komme ursprünglich ja aus Duisburg, wohne jetzt nur eben in Kürten nahe Köln.

Mit Dr. Straub hat man so ein hin und her Gott sei Dank nicht, bei dem wird das angezüchtet, oder auch andere notwendigen untersuchungen mit absprachen gemacht und muss nicht ständige sorge haben, ob jetzt auch wirklich vernünftig untersucht wurde.

Liebe Grüße
Amber

• Suche kompetenten Vogelkundigen TA Beitrag #7
Hallo,

Wir suchen für unseren Rostkappenpapagei und für unseren Mohrenkopfpapagei einen Vogelkundigen TA im Kreis Kleve, Oberhausen, Essen oder Duisburg!
wäre super, wenn ihr Empfehlungen habt ✌😊

Mit meinen Wellis gehe ich in die Taubenklinik in Essen und bin sehr zufrieden. Alle super freundlich und fachkundig.
Genaue Adresse: Katernberger Str. 115, 45327 Essen

Thema:

Suche kompetenten Vogelkundigen TA

Suche kompetenten Vogelkundigen TA - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Oben