brauche schnell hilfe

Diskutiere brauche schnell hilfe im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr, hatte eben meine meeris im gehege als mein freun sie rein holen wollte ist einer der beiden der deckel aufs genick gefallen weil es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche schnell hilfe Beitrag #1
mele2686

mele2686

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,

hatte eben meine meeris im gehege als mein freun sie rein holen wollte ist einer der beiden der deckel aufs genick gefallen weil es etwas verklemmt ist.nun quickt sie wenn man hin kommt habe duie abgetastet......

gruss

• brauche schnell hilfe Beitrag #2
Hi,

das kann so über's Internet niemand richtig beurteilen. Das Genick ist ein empfindlicher Punkt, der Deckel wird ja auch nicht ganz leicht gewesen sein.

Ich würde nicht lange warten, sondern direkt heute noch zum Tierarzt (da gibt es auch Notdienste) gehen.

Viele Grüße,
Sawyer

• brauche schnell hilfe Beitrag #3
hi du,sie bewegt den kopf, abgetastet hab ich die quickt nun nicht mehr. kann das auch nur der schock gewesen sein?

gruss

• brauche schnell hilfe Beitrag #4
Ich würde trotzdem schnell zum TA und das klären lassen!

• brauche schnell hilfe Beitrag #5
sowas muss grad jetzt passieren wo wir kein auto haben:/ grummel

• brauche schnell hilfe Beitrag #6
sowas muss grad jetzt passieren wo wir kein auto haben:/ grummel
Ja, das ist doof. Evtl. Nachbarn fragen? Freunde? Verwandte? Zur Not ein Taxi...

Klar kann es sein, dass es nur der Schock war - aber mir wär's vermutlich zu unsicher, ich würd zumindest mal beim TA anrufen...

Viele Grüße,
Sawyer

• brauche schnell hilfe Beitrag #7
hmm meinst um diese zeoit ist der da?oder meinst den notdienst? nun hat doe was gefressen nu liegt sie wieder in ihrem eck :/ morgen wäre das autop wieder da bin mrgen früh ja no daheim.könnte es beobachten bis moirgen dann handekn....

gruss

• brauche schnell hilfe Beitrag #8
hmm meinst um diese zeoit ist der da?oder meinst den notdienst?
Ich würd einfach mal bei deinem normalen TA anrufen, der wird wahrscheinlich einen AB geschaltet haben, auf dem du die Nummer des Tierartes mit Notdienst erfährst - und da würd ich einfach mal nachfragen...

• brauche schnell hilfe Beitrag #9
hi ihr,

ich war zwar nicht beim ta aber dem schwein gehts wieder gut :) sehe sie mir nachher nocheinmal genauer an. udn taste sie ab.

gruss

• brauche schnell hilfe Beitrag #10
Geh doch trotzdem lieber zum Ta.,vielleicht hat Dein Schweinchen ja innere Verletzungen!Lieber einmal durchchecken lassen.

• brauche schnell hilfe Beitrag #11
Dzu kannst nicht beurteilen, ob es dem schwein wirkich gut geht. Die lassen sich lange nichts anmerken. wenn du dein Schwein liebst, dann gehst zum tierarzt.

• brauche schnell hilfe Beitrag #12
...und vielleicht reparierest oder ölst du den Gehegedeckel mal? Dass sowas nicht nochmal passiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche schnell hilfe

brauche schnell hilfe - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Vertragen und Rückzug: Hallo , ich habe folgendes Problem und zwar haben wir gestern zwei Kaninchen gekauft , am Anfang haben sie sich auch verstanden jedoch nach ein...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Oben