Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen?

Diskutiere Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen?
  • Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen? Beitrag #1
M

MimiMaus

Punkte Reaktionen
0

• Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen? Beitrag #2
Hallo,
Ich würde das nicht machen. Meisenknödel sind extrem fett- und energiereich. Damit hast du in kürzester Zeit Kugelmäuse. Gesund geht anders. Schau dich doch mal hier um, wie man Farbmäuse artgerecht ernährt:

Wie kamst du auf die Idee mit den Meisenknödeln?

• Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen? Beitrag #3
Hallo,
Ich würde das nicht machen. Meisenknödel sind extrem fett- und energiereich. Damit hast du in kürzester Zeit Kugelmäuse. Gesund geht anders. Schau dich doch mal hier um, wie man Farbmäuse artgerecht ernährt:

Wie kamst du auf die Idee mit den Meisenknödeln?

• Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen? Beitrag #4
Danke auf jeden Fall.😁 Meine Mutter fragte ob ich nicht einen meinen Mäusen geben will...ich meinte, dass ich es nicht weiß und habe deswegen gefragt. Aber ich hab schon meist damit gerechnet.

Thema:

Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Oben