Tipps bei Bestellung bei Rodipet

Diskutiere Tipps bei Bestellung bei Rodipet im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo! Wollte was gesundes und gutes für meinen hamster bei rodipet bestellen was könnt ihr mir empfehlen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #1
Nono

Nono

hallo!
Wollte was gesundes und gutes für meinen hamster bei rodipet bestellen was könnt ihr mir empfehlen ?

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet

Anzeige

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #2
Ein Woodent Wheel Laufrad. Ansonsten weiß ich nicht, eins von den schönen häuschen. ich habe halt noch nie da bestellt.

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #3
Ich habe dort das Laufrad, Häusschen (Wohn Labyrinth) und Ebene bestellt.

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #4
ist das so gut da das laufrad ??? was hat das denn was andere nicht haben ??
Ich hab da gestern ganz viel futter und knabberstöcke und so was bestellt :)

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #5
Es ist mit das einzige was groß genug ist und was es auf dem Markt gibt, außerdem ist es sehr sehr leise und man hört es kaum. (Es sei denn ein Hamster so wie meiner schmeißt es umd und es stößt i-wo gegen ;);))

Naja mit dem Futter is so eine Sache, man soll seinem Hamster ja nicht immer unterschiedlichen Futter geben sondern imer das selbe.

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #6
Ja klar hab dem natürlich nur eine Futtersorte geholt .... nebenbei halt noch wurzeln und leckerlies aber leckerlis gib ich dem ja nicht täglich !!!!
Stimmt große laufräder findet an nicht in ner zoohandlung weil ich hab schon das größte mal gekauft und das ist 20cm

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #7
Joa ich glaube Bart hatte mal nen vergleichsbild normales Laufrad und WW is echt schon ein enormer unterschied..

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #8
Habe mir vor 3 tagen auch ein woodent wheel laufrad bestellt und was ich
ganz toll fand die haben so eine art knetmasse da kann man für seinen hamster selber was basteln,soll absolut ungiftig sein schön ist das man das
nicht im ofen brennen muß sondern das es in 48 stunden von selber hart wird
bin schon sehr gespannt auf mein paket hoffe das das laufrad wirklich so gut
ist aber es haben sich im forum ja schon viele positiv darüber geäußert
jetzt suche ich nur noch einen großen käfig garnicht so einfach hat man
einen großen gefunden ist der gitterabstand meist zu groß habe schon bei
e-bay gesucht aber noch nichts gefunden,wollte 1,20 ger maß weiß jemand
wo ich einen so großen käfig bekomme?

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #9
Hi Merle!
Du wirst von dem Laufrad echt nicht enttäuscht sein. Mein Hamster wohnt bei mir im Zimmer und ich kann ohne Probleme schlafen, das Rad ist kaum zu hören.
Das Käfig-Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe vor einiger Zeit bei ebay einen Käfig bestellt, hatte damit echt Glück, der ist 1 Meter lang und der Gitterabstand beträgt 7 mm. Nicht aufgeben, du findest bestimmt einen bei ebay.
Liebe Grüße,
Claudi

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #10
Habe mir vor 3 tagen auch ein woodent wheel laufrad bestellt und was ich
ganz toll fand die haben so eine art knetmasse da kann man für seinen hamster selber was basteln,soll absolut ungiftig sein schön ist das man das
nicht im ofen brennen muß sondern das es in 48 stunden von selber hart wird...

Wo ist das? Habe gerade die ganze Seite durchstöbert, scheine aber doch blinder zu sein, als ich bisher angenommen habe :D

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #11
Die Knetmasse ist unter der Kategorie "Rodipet Keramik".
Viel Spaß beim Kneten ;) bei mir sind ziemlich verunstaltete Kunstwerke rausgekommen, aber ich kann sowas nicht so gut

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #12
ah, vielen Dank :)
und die Tiere mögen es?

• Tipps bei Bestellung bei Rodipet Beitrag #13
War für meine Renner. Die haben es allerdings gefressen (nicht nur angeknabbert, sondern richtig gegessen). Deswegen hab ich´s lieber wieder rausgenommen, jedenfalls das was noch übrig war ;)
Ist zwar eigentlich ungiftig, aber in so großen Mengen war mir das dann doch zu unsicher.
Einfach mal ausprobieren, wenn der Hamster ein bisschen dran knabbert, ist das auf jeden Fall unbedenklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps bei Bestellung bei Rodipet

Tipps bei Bestellung bei Rodipet - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben