Baby’s mit papa

Diskutiere Baby’s mit papa im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, Wir haben heute Zwerg Kaninchen bekommen. Wir haben drei kleine... ca9 Wochen alt. Sollten 2 Weibchen und ein Männchen sein. Und...
  • Baby’s mit papa Beitrag #1
D

Daniela.P.

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir haben heute Zwerg Kaninchen bekommen. Wir haben drei kleine... ca9 Wochen alt. Sollten 2 Weibchen und ein Männchen sein. Und eben den Papa der dreien.
Mit Haltung Fütterung und allen kenne ich mich gut aus aber leider nicht mit der Haltung von Jungtieren und dem nicht kastrierten Papa gemeinsam.

Zeige die kleinen nächste Woche Mittwoch meinen Tierarzt und möchte auch die Jungs kastrieren lassen.

Ich hoffe das der Papa den kleinen nichts tut, könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Kann ich den Papa bei den kleinen lassen? Oder soll ich ihn lieber trennen?Meine größte Angst ist, dass er sie umbringt oder mit ihnen kämpft.

Ich hätte die kleinen am liebsten bis zur 12 Woche bei den anderen gelassen aber das ging nicht.

Danke euch und liebe Grüße

• Baby’s mit papa Beitrag #2
Hallo zusammen,

Wir haben heute Zwerg Kaninchen bekommen. Wir haben drei kleine... ca9 Wochen alt. Sollten 2 Weibchen und ein Männchen sein. Und eben den Papa der dreien.
Mit Haltung Fütterung und allen kenne ich mich gut aus aber leider nicht mit der Haltung von Jungtieren und dem nicht kastrierten Papa gemeinsam.

Zeige die kleinen nächste Woche Mittwoch meinen Tierarzt und möchte auch die Jungs kastrieren lassen.

Ich hoffe das der Papa den kleinen nichts tut, könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Kann ich den Papa bei den kleinen lassen? Oder soll ich ihn lieber trennen?Meine größte Angst ist, dass er sie umbringt oder mit ihnen kämpft.

Ich hätte die kleinen am liebsten bis zur 12 Woche bei den anderen gelassen aber das ging nicht.

Danke euch und liebe Grüße

Habe den Papa zurück gebracht :)

• Baby’s mit papa Beitrag #3
Hallo Daniela,

es ist sehr gut, dass der unkastrierte Papa nicht mehr mit bei seinen jungen Töchtern sitzt, wegegen möglicher Trächtigkeiten, wenn die Mädels dann irgenwann soweit sind, in ein paar Wochen.

Möchtest du den Bruder der Schwestern frühkastrieren lassen?

Woher hattest du die kleine Familie und wie geht es da mit dem Papa weiter? Weist du da etwas zu?

Liebe Grüße

• Baby’s mit papa Beitrag #4
Hallo Daniela,

es ist sehr gut, dass der unkastrierte Papa nicht mehr mit bei seinen jungen Töchtern sitzt, wegegen möglicher Trächtigkeiten, wenn die Mädels dann irgenwann soweit sind, in ein paar Wochen.

Möchtest du den Bruder der Schwestern frühkastrieren lassen?

Woher hattest du die kleine Familie und wie geht es da mit dem Papa weiter? Weist du da etwas zu?

Liebe Grüße

Danke für deine Antwort.

Dem Papa geht es super wo er ist! Ein Haseparadies 😊 Ich denke sie werden ihn behalten.

Ja ich möchte den Jungen unbedingt kastrieren lassen.
Werde die kleinen am Mittwoch meiner Tierärztin zeigen und alles weitere mit ihr besprechen :)

Danke und liebe Grüße

Thema:

Baby’s mit papa

Baby’s mit papa - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Oben