chronischer Husten

Diskutiere chronischer Husten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin der Freund von der Besitzerin des Accounts. Ich habe eine 15 Jahre alte Dackelhündin. Sie hat diverse Erkrankungen die alle mit...
  • chronischer Husten Beitrag #1
Tierfan98

Tierfan98

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin der Freund von der Besitzerin des Accounts.
Ich habe eine 15 Jahre alte Dackelhündin. Sie hat diverse Erkrankungen die alle mit Medikamenten behandelt werden, darunter auch eine chronische Pneumonie. Vor etwa einem Monat hatte sie außerdem ein Vestibularsyndrom. Seit einiger Zeit hat sie häufig am Tag starke Hustenanfälle.
Für die Lunge bekommt sie das Medikament Solosin.
Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen damit wir der kleinen Maus helfen den Husten einzudämmen?
Bin über jede Nachricht dankbar :)
LG Max

• chronischer Husten Beitrag #2
Was sagt denn der TA dazu?

• chronischer Husten Beitrag #3
  • chronischer Husten Beitrag #4
Thema:

chronischer Husten

chronischer Husten - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbmäusen: Farbmäuse sind anfällig für einige Erkrankungen. Sehr prominent sind Atemwegsinfektionen. Diese müssen schnellstmöglich mit Medikamenten behandelt...
Stute seit Jahren Dämpfig - Erlösen? -nur wann?: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe bzw zumindest Eure Meinung in einem Fall. Es betrifft meine 21-jährige Stute, die seit Jahren dämpfig ist und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
Oben