Bitte um hilfe

Diskutiere Bitte um hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es geht um ein Hasen der seid ein paar Stunden in der Ecke, liegt und nicht mehr fressen will und schnell artmen tut. Wollte mal fragen was das...
  • Bitte um hilfe Beitrag #1
PitBullLady

PitBullLady

Punkte Reaktionen
0
Es geht um ein Hasen der seid ein paar Stunden in der Ecke, liegt und nicht mehr fressen will und schnell artmen tut.
Wollte mal fragen was das sein kann?

Wäre toll wenn ich bald eine antwort bekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen PitBullLady

• Bitte um hilfe Beitrag #2
Hi,

Ferndiagnosen sind nicht gut möglich.

Ich würde noch heute zum Nottierarzt gehen, was du da beschreibst klingt mir sehr ernst und evtl. ist es morgen schon zu spät.

Viele Grüße,
Sawyer

• Bitte um hilfe Beitrag #3
huhu,

würd dir auch raten ganz fix zu nem notdiesnst zu fahren..
hat das nin denn heut überhaupt schon was gefressen?

• Bitte um hilfe Beitrag #4
ja sie hat was gefressen aber jetzt gehts ihr besser wir haben ihr verdünnten tee gemacht und jetzt putz sie sich wieder

• Bitte um hilfe Beitrag #5
das ging schnell :shock:
aber schön wenn es ihr wieder besser geht!

du solltest sie aber auf jeden fall im auge behalten, und ggf morgen noch mal zum TA.

lebt sie denn allein?

• Bitte um hilfe Beitrag #6

Ob nun Hitzschlag oder sonstwas... ruf dort wenigstens gleich an. Noch besser wäre es jetzt noch zu einem TA zu fahren.
Dass sie sich jetzt putzt und etwas gefressen hat, halte ich eher für "das letzte aufrappeln" nach dem was du vorher beschrieben hast. Daher besser gleich zum Doc, sonst hast du morgen kein Nini mehr.

• Bitte um hilfe Beitrag #7
ich kann das nur weiter geben es ist nicht meiner ist aber danke für die hilfe

• Bitte um hilfe Beitrag #8
ich würde an deiner stelle trotzdem sofort zum TA gehen bei hasen muss man schnell sein,sonst ist es schnell zu spät! gehe lieber einmal zuviel hin,als einmal zu wenig!

• Bitte um hilfe Beitrag #9
Alles Gute jedenfalls für das Nini!
Würd mich freuen, wenn du morgen mal berichtest ;)

• Bitte um hilfe Beitrag #10
Würd mich mal interessieren wie es heute mit dem Kaninchen ausschaut ;)

Thema:

Bitte um hilfe

Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben