Mein Kaninchen hat etwas wie Brüste

Diskutiere Mein Kaninchen hat etwas wie Brüste im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich weiß ja das Kaninchen Zitzen haben. Aber irgendwie sind wie angeschwollen. Es gibt keine Rötungen drum herum und wenn ich es anfasse...
  • Mein Kaninchen hat etwas wie Brüste Beitrag #1
H

Hasen Mama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiß ja das Kaninchen Zitzen haben. Aber irgendwie sind wie angeschwollen. Es gibt keine Rötungen drum herum und wenn ich es anfasse Stramplet sie auch nicht. Wir haben kein männliches Kaninchen weswegen ich auch nicht denke das es der Milcheinschuss ist. Was kann es sein? Soll ich den TA mal aufsuchen oder ist es die Scheinschwangerschaft?

• Mein Kaninchen hat etwas wie Brüste Beitrag #2
Wenn sie Schweinschwanger ist, liegen die geschwollen Zitzen sehr wahrscheinlich daran.
Sollte das nach der Schweinschwanger schaft nicht verschwinden oder sie nicht schweinschwanger sein, bitte sofort zum TA. Unkastrierte Häsinnen neigen zu Tumoren und Geschwüren an den Zitzen.

Thema:

Mein Kaninchen hat etwas wie Brüste

Mein Kaninchen hat etwas wie Brüste - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben