Bauch von Kaninchen gluckert

Diskutiere Bauch von Kaninchen gluckert im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich saß gerade im Kaninchenstall, als ich mitbekam dass der Bau von meinem Weibchen ab und zu laut gluckerte. Sie frisst normal, hoppelt...
  • Bauch von Kaninchen gluckert Beitrag #1
Henrythebunn

Henrythebunn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich saß gerade im Kaninchenstall, als ich mitbekam dass der Bau von meinem Weibchen ab und zu laut gluckerte.
Sie frisst normal, hoppelt auch rum und hat keinen Blähbauch.
Eigentlich ist sie so wie immer🤔
Deswegen frag ich mich umso mehr was dass sein könnte.
LG

• Bauch von Kaninchen gluckert Beitrag #2
Hi,

meine haben das auch hin und wieder.
Ich beobachte das dann immer und wenn es nicht von selbst weg geht, verabreiche ich Sab Simplex Tropfen.
Danach hörte das gluckern auch immer auf.
Dachte deswegen bisher, dass da dann doch etwas Luft ist, was dem Tier aber noch nicht zu schaffen machte.

Liebe Grüße
Amber

• Bauch von Kaninchen gluckert Beitrag #3
Danke😊 ja könnte gut sein, dass gluckern ist jetzt weg

• Bauch von Kaninchen gluckert Beitrag #4
Das freut mich sehr! 😊

Thema:

Bauch von Kaninchen gluckert

Bauch von Kaninchen gluckert - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben