Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ?

Diskutiere Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe eine Maus vor Meiner Katze gerettet, sie ist vermutlich schwanger. Ich würde gern wissen mit welcher Rasse oder Art zu tun habe. Die Maus...
  • Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ? Beitrag #1
Katze24

Katze24

Punkte Reaktionen
1
Ich habe eine Maus vor Meiner Katze gerettet, sie ist vermutlich schwanger. Ich würde gern wissen mit welcher Rasse oder Art zu tun habe.
Die Maus sieht folgendermaßen aus: Leicht spitze Nase, Große runde Augen, jedenfalls weiblich und mittelmäßige Ohren.

• Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ? Beitrag #2
Da klingelt jetzt zwar nicht ganz so viel außer Spitzmaus, aber schon mal gut dass du sie dann gerettet hast. Kannst dir das ja von einem Arzt mal ansehen lassen

• Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ? Beitrag #3
Vll. mal aufs Datum achten.....?

• Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ? Beitrag #4
Schade dass hier viele Threads unbeantwortet in der Versenkung landen.
Ist mir schon öfters aufgefallen hier ....

• Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ? Beitrag #5
  • Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ? Beitrag #6
  • Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ? Beitrag #7
Und dennoch gibts Leute @Mr. Spock ;) die sich dann, warum auch immer, auf den Schlips getreten fühlen.
Auch wenn sie selbst nie was mit dem Thema am Hut hatten ^^

Thema:

Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ?

Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ? - Ähnliche Themen

Streiterei: Guten Abend, leider habe ich ein großes Problem mit meinen 2 Mäuschen. Habe die beiden seit ca. einem Jahr, es sind meine ersten Renner. Beides...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben