- Degus oder Kaninchen kaufen? Beitrag #1
A
Allina0711
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin mit nicht sicher, ob die Frage in dieses forum passt aber ich frag einfach; also ich habe mich sehr über beide Tierarten informiert und bin mir nicht sicher, welche zu mir passt. Es wäre schön, wenn man das Tier über das Wochenende mal alleine lassen könnte. Außerdem wird es in meinem Schlafzimmer sein, aber ich habe eigentlich kein Problem mit Lärm. Zusätzlich würde das Kaninchen noch ein außengehege bekommen. Platz habe ich genug und im Monat habe ich ca. 30€ für die Tiere. Zusätzlich wäre es schön, wenn das Tier zahm werden würde und man es streicheln könnte (kein Muss, ich weiß das Tiere keine kuscheltiere sind) es wär auch schon, wenn man sich mit dem Tier beschäftigen könnte ( Tricks beibringen etc.) und Freilauf würden sie auch genug bekommen. Volleicht gibt es hier ja jemanden der sowohl Kaninchen und auch degus mal gehalten hat, und mir seine erfahrungen dazu sagen kann. Wenn nicht wäre es trotzdem schön, wenn ihr mir ein bisschen bei dieser Entscheidung helfen könntet. Danke im voraus