Ich (14) suche eine RB in oder um München

Diskutiere Ich (14) suche eine RB in oder um München im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Mein Name ist Linnea. Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im Umkreis München für 1 mal die Woche. Ich habe eine 8-jährige...
  • Ich (14) suche eine RB in oder um München Beitrag #1
L

Linnea Nls.

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein Name ist Linnea. Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im Umkreis München für 1 mal die Woche. Ich habe eine 8-jährige Reiterfahrung.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg Linnea

• Ich (14) suche eine RB in oder um München Beitrag #2
Zuerst würde ich dir mal die üblichen verdächtigen ans Herz legen. eK Kleinanzeigen, Gesichtsbuche etc.

Dann sagt 8 Jahre reiten nichts aus über den reellen Stand, den du reitest. Hast du Reitabzeichen-wenn welche?

Welche Reitweise suchst du-klassisch, englisch, barock, Western?

Was für einen Stall suchst du als RB- OS, konventionell, Box?

Willst du nur ins Gelände oder auch/eher Platzarbeit?

Willst du Unterricht nehmen-und bist du bereit den zu zahlen?

Mithilfe (Box/Paddock misten, Füttern und vorbereiten) oder keine Mithilfe?

Und, was bist du bereit zu zahlen, da die wenigsten es aus reiner Nächstenliebe anbieten. Erst recht nicht im Münchner Raum ;)

Du siehst Linnea, dein Thread ist etwas dürftig bis ungenügend ;)

• Ich (14) suche eine RB in oder um München Beitrag #3
Ach, ganz vergessen!
Herzlich willkommen hier im Tierforum🙂

Thema:

Ich (14) suche eine RB in oder um München

Ich (14) suche eine RB in oder um München - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben