Suche Rhinozeros-Schaben

Diskutiere Suche Rhinozeros-Schaben im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich suche ein Pärchen Rhinozeros-Schaben. Wenn jemand weiß wo man diese bekommt, dann bitte melden. MfG Jonas
  • Suche Rhinozeros-Schaben Beitrag #1
J

Jonas L.

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche ein Pärchen Rhinozeros-Schaben. Wenn jemand weiß wo man diese bekommt, dann bitte melden.
MfG
Jonas

• Suche Rhinozeros-Schaben Beitrag #2
Da solltest du am besten in einem Wirbellosenforum auf die Suche. Die Rhinos sind sehr selten zu kriegen, da sie sich so langsam fortpflanzen. Fauchschaben wären da einfacher zu bekommen.

Trotzdem viel Glück bei der Suche!

• Suche Rhinozeros-Schaben Beitrag #3
Da solltest du am besten in einem Wirbellosenforum auf die Suche. Die Rhinos sind sehr selten zu kriegen, da sie sich so langsam fortpflanzen. Fauchschaben wären da einfacher zu bekommen.

Trotzdem viel Glück bei der Suche!
Hallo,
danke für die Antwort.
Die Madagaskar-Fauchschaben (Gromphadorhina portentosa) habe ich bereits, aber dann werde ich noch in einem Forum für Wirbellose nachfragen.

Thema:

Suche Rhinozeros-Schaben

Suche Rhinozeros-Schaben - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kann man Schaben einzel halten?: Huhu, kann man Schaben einzel halten? Ich suche zur Zeit für den Schulzoo tiere und bin auf Schaben gestoßen. Es würde sowieso eine Gruppe geben...

Neueste Beiträge

Oben