Brauche dringend Hilfe :(

Diskutiere Brauche dringend Hilfe :( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, seit gestern habe ich zwei Meerschweinchen. Elsa und Olaf. Alles war super. Beide haben gefressen, getrunken und den Käfig erkundet. Seit...
  • Brauche dringend Hilfe :( Beitrag #1
I

IraDml

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

seit gestern habe ich zwei Meerschweinchen.
Elsa und Olaf.
Alles war super. Beide haben gefressen, getrunken und den Käfig erkundet.
Seit heute Mittag ca. kommt Elsa aber nicht mehr aus dem Haus raus. Wie frisst kaum und trinkt so gut wie nichts. Ich weiß nicht was mit ihr los ist?
Sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen oder noch abwarten?

• Brauche dringend Hilfe :( Beitrag #2
Hallo,

seit gestern habe ich zwei Meerschweinchen.
Elsa und Olaf.
Alles war super. Beide haben gefressen, getrunken und den Käfig erkundet.
Seit heute Mittag ca. kommt Elsa aber nicht mehr aus dem Haus raus. Sie frisst kaum und trinkt so gut wie nichts. Ich weiß nicht was mit ihr los ist?
Sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen oder noch abwarten?
Sie kam vor kurzem raus hat bisschen getrunken. Sie ist aber sehr wackelig auf den Beinen. Olaf hat sie umgeschubst und sie konnte sich kaum umdrehen auf die Beine zurück. Mache mir wirklich große Sorgen um die kleine. Sie ist gerade mal 14 Wochen alt :(

• Brauche dringend Hilfe :( Beitrag #3
Huhu,

bitte fahre sofort zu einem Tierarzt oder Tierklinik, welche Notdienst hat, das hört sich nicht normal an und sollte schnellstmöglich untersucht werden.

• Brauche dringend Hilfe :( Beitrag #4
Huhu,

bitte fahre sofort zu einem Tierarzt oder Tierklinik, welche Notdienst hat, das hört sich nicht normal an und sollte schnellstmöglich untersucht werden.
[/QUOTE

Hi, dachte du willst vill wissen was der Arzt gesagt hat. Sie leidet vermutlich an einem Virus der ihr Nervensystem befallen hat. Genau konnte er es nicht sagen. Sie hat eine Spritze bekommen und wir haben auch was mit bekommen. Sollte es ihr bis Donnerstag nicht deutlich besser gehen, müssen wir sie gehen lassen. Ich möchte sie da auch nicht weiter quälen :(

• Brauche dringend Hilfe :( Beitrag #5
Oh man, das tut mir leid. Dann drücke ich mal alle Däumchen für dein Meerschwein.

Thema:

Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :( - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben