Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe nun seid ca. einer Woche einen kleinen Mitbewohner. Als ich ihn gefunden habe hat es geregnet, es war kalt und er hat sich kaum...
  • Welcher Vogel ist das? Beitrag #1
L

Lilo2

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe nun seid ca. einer Woche einen kleinen Mitbewohner. Als ich ihn gefunden habe hat es geregnet, es war kalt und er hat sich kaum noch bewegt. Er war noch nackt deswegen habe ich nach einem Nest gesucht.. nachdem ich keins gefunden habe... Habe ich ihn mitgenommen und aufgepäppelt...Nun frage ich mich welche Vogelart der kleine ist.. 🤔

Anhänge

• 20200614_182436.jpg
    20200614_182436.jpg
    167 KB · Aufrufe: 7
  • 20200614_182504.jpg
    20200614_182504.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 6
  • Welcher Vogel ist das? Beitrag #2
Sieht aus wie ein etwa 11 Tage alter Haussperling.
Grüße

Thema:

Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben