Wer kennt sich gut mit Hühnern aus?

Diskutiere Wer kennt sich gut mit Hühnern aus? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen Ich habe ein huhn mit behinderung bei mir aufgenommen es kann nicht laufen da ihr Bein zur Seite gestreckt ist sie versucht immer...
  • Wer kennt sich gut mit Hühnern aus? Beitrag #1
D

Denise lyam

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe ein huhn mit behinderung bei mir aufgenommen es kann nicht laufen da ihr Bein zur Seite gestreckt ist sie versucht immer sich hinzustellen meist ohne Erfolg.. Hattet ihr selber schonmal solche hühner und könnt mir villeicht berichten wie es bei euch gewesen ist. Wie sie es gemeistert haben?

Anhänge

• IMG_20200602_181527.jpg
    IMG_20200602_181527.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 2
  • Wer kennt sich gut mit Hühnern aus? Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen, 😊

hab dich mal zu uns in die Hühner-Ecke geholt, damit das mehr Leute mit Hühner Kenntnisse sehen.

das klingt leider nicht schön, mit deinem Neuzugang.
Woher hast du den hübchen denn, weist du, ob der Vorbesitzer damit schon bei einem auf Geflügel Spezialitäten Tierarzt war?

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Wer kennt sich gut mit Hühnern aus?

Wer kennt sich gut mit Hühnern aus? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben