Mischling aus Bulgarien

Diskutiere Mischling aus Bulgarien im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo und zwar würde mich interessieren was mal aus der kleinen Maus wird und wie groß sie wohl wird. Sie ist jetzt 4 Monate alt und hat eine...
  • Mischling aus Bulgarien Beitrag #1
L

Lisaundlilly

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar würde mich interessieren was mal aus der kleinen Maus wird und wie groß sie wohl wird. Sie ist jetzt 4 Monate alt und hat eine schulterhöhe von 38 cm

Anhänge

• 20200623_154446.jpg
    20200623_154446.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 19
  • Mischling aus Bulgarien Beitrag #2
Da kann sehr viel drin stecken.
Die Färbung findet man u.a. beim Schäferhund, Saarlouis Wolfshund, Huskies, Beagle/Laufhunde wie Foxhounds.
die langen Beine können durch einen Windhund kommen.
Letztlich kann es aber auch etwas ganz anderes sein und einfach eine lustige Mischung. Ein Nachbar hat einen Dalmatiner-Labrador-Entlebucher Sennenhund- Staffordshire Terrier Mischling: sieht bis auf die Kopfform nach Labrador aus. Der Bruder des Rüden sieht wie ein Dalmatiner aus mit sehr großen Flecken statt Punkten.
Die Hündin sieht nach schlankem blonden Labbi aus, der einfach zu klein ist. Die Eltern waren aber beide keine Labradore. Die Welpen der beiden sehen auch nach schwarzem Labrador aus. Alle durch die Bank weg.
Die Hündin einer Bekannten sah aus wie ein rauhaariger Schnauzermix. Der Gentest verriet: Rottweiler, Dalmatiner und Foxterrier waren daran beteiligt.

Mein erster Rüde sah als Welpe ähnlich aus und war ein Galgo-Hovawart Mischling (die Eltern habe ich tatsächlich noch drei Jahre später ausfindig gemacht). Das schwarz am Rücken war bei ihm aber mehr grau als schwarz. Bei Tasso ist er als Schäferhund-Mischling gemeldet worden durch das Tierheim.

Was genau drin steckt, wird sich zeigen, wenn der rassetypische Charakter durchkommt.

Thema:

Mischling aus Bulgarien

Mischling aus Bulgarien - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Oben