Zwergseidenhühner laut?

Diskutiere Zwergseidenhühner laut? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dieser Rasse? Auf welche Lautstärke müssen...
  • Zwergseidenhühner laut? Beitrag #1
D

Da1408

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dieser Rasse?
Auf welche Lautstärke müssen sich meine Nachbarn einstellen? Machen vier Hennen viel Lärm?

Ich wohne zwar auf dem Land, aber dennoch in einem Wohngebiet. Mein Grundstück ist 910qm groß. Über die allgemeine Haltung habe ich mich bereits informiert.

Vielen Dank
Grüße

• Zwergseidenhühner laut? Beitrag #2
Solange kein Hahn dabei ist wird sich der Geräuschpegel in Grenzen halten.
Sicher wäre bei einer Doppelhaushälfte und bei geräuschempfindlichen Nachbarn eine Rückfrage sinnvoll.
Wohnt man aber 30 Meter entfernt sollte das schon gut klappen.
Grüße

Thema:

Zwergseidenhühner laut?

Zwergseidenhühner laut? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben