Hamster Verletzung?

Diskutiere Hamster Verletzung? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Der Hamster von meiner Freundin hat seit heute eine komische Stelle auf der Nase. Könnt ihr mir Tipps geben was es sein könnte?
  • Hamster Verletzung? Beitrag #1
Paulinsche

Paulinsche

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Der Hamster von meiner Freundin hat seit heute eine komische Stelle auf der Nase.
Könnt ihr mir Tipps geben was es sein könnte?

Anhänge

• IMG-20200625-WA0036.jpg
    IMG-20200625-WA0036.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20200625-WA0037.jpg
    IMG-20200625-WA0037.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Hamster Verletzung?

Hamster Verletzung? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben