Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal

Diskutiere Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, wir können einen Welpen aus Niemetal bekommen, meine frage ist wie sind die Erfahrungen bin mir einfach nicht ganz sicher, man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal Beitrag #1
G

Gast98808

Guest
Hallo zusammen,
wir können einen Welpen aus Niemetal bekommen, meine frage ist wie sind die Erfahrungen bin mir einfach nicht ganz sicher, man möchte ja nichts falsch machen.

• Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal

Anzeige

• Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal Beitrag #2
Da sich die/der TE schon wieder abgemeldet hat und Leumundsabfragen in öffentlichen Foren zu rechtlichen Schwierigkeiten führen können, schließe ich an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal

Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal - Ähnliche Themen

Königspudel / Großpudel aus Niemetal in Niedersachsen - Wurfgeschwister gesucht (31.03.2022): Hallo zusammen, wir haben im Sommer 2022 einen Königspudel (geboren am 31.03.2022) gekauft in Niemetal (Varlosen) bei Züchterin Frau Rinne und...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Wurfgeschwister gesucht Goldendoodle aus Niemetal 20.08.21: Hallo, wir sind auf der Suche nach Goldendoodle Wurfgeschwistern aus Niemetal, Vahrlosen. Unsere Hündin Luna, wurde am 20.08.21 geboren. Wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben