es ist Geglückt

Diskutiere es ist Geglückt im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; So ich hab seit gestern meine 4 Mäuse wieder zusammen und sie spielen, klettern und schlafen jetzt schon zusammen jetzt hoff ich nur noch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • es ist Geglückt Beitrag #1
*Lady*

*Lady*

Punkte Reaktionen
0
So ich hab seit gestern meine 4 Mäuse wieder zusammen und sie spielen, klettern und schlafen jetzt schon zusammen jetzt hoff ich nur noch das meine Maus gesund wird weil sie mitlerweile schon so komisch niest. ich werd warscheinlich morgen nochmal zum tierartz machen aber wieder zu einem andren mal schaun was der sagt..:(

• es ist Geglückt

Anzeige

• es ist Geglückt Beitrag #2
Ich wünsch dir viel Glück bei dem TA und halt uns auf dem Laufendem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

es ist Geglückt

es ist Geglückt - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben