Schädelfund

Diskutiere Schädelfund im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ein Familienmitglied hat im Wald diesen Schädel gefunden. Weiß jemand von welchem Tier dieser stammt? Gruß an alle! Knife
  • Schädelfund Beitrag #1
K

Knife

Punkte Reaktionen
0
Ein Familienmitglied hat im Wald diesen Schädel gefunden. Weiß jemand von welchem Tier dieser stammt? 15947499256111921506237452691806.jpg

Gruß an alle!
Knife

• Schädelfund

Anzeige

• Schädelfund Beitrag #2
Hallo,

Wie groß ist der? Ich würde auf weibliches Reh tippen.

Liebe Grüße,
Shiria

• Schädelfund Beitrag #3
Hallo,

Wie groß ist der? Ich würde auf weibliches Reh tippen.

Liebe Grüße,
Shiria
1594750318444579162162154894088.jpg
Hier noch einmal genauer. Danke im voraus

• Schädelfund Beitrag #4
Reh wird schon stimmen, hab mich etwas schlau gemacht

Danke

Thema:

Schädelfund

Schädelfund - Ähnliche Themen

Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Knochen bestimmen - von welchem Tier?: Hallo an alle ForumsleserInnen, ich habe neulich auf einem Feld diesen unvollständigen Knochen gefunden und möchte interessehalber gerne wissen...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...

Neueste Beiträge

Oben