Elster Nestling Auswilderungsplatz gesucht

Diskutiere Elster Nestling Auswilderungsplatz gesucht im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe vor6 Tagen einen Elster Nestling aufgenommen, er macht sich gut in der Enrwicklung.....wo kann ich ihn hingeben...wenn er alleine fressen...
  • Elster Nestling Auswilderungsplatz gesucht Beitrag #1
Baffy

Baffy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor6 Tagen einen Elster Nestling aufgenommen, er macht sich gut in der Enrwicklung.....wo kann ich ihn hingeben...wenn er alleine fressen kann und voll befiedert ist? Weiss jemand Rat? Das erste Bild zeigt in am Fundtag, das 2. heute

Anhänge

• 3224D1EE-7849-4ACE-9EC5-1BE05EB50ECF.jpeg
    3224D1EE-7849-4ACE-9EC5-1BE05EB50ECF.jpeg
    380,4 KB · Aufrufe: 4
  • B850ADFD-B416-40CC-99D6-C8B68655A1F7.jpeg
    B850ADFD-B416-40CC-99D6-C8B68655A1F7.jpeg
    290 KB · Aufrufe: 5
  • Elster Nestling Auswilderungsplatz gesucht

Anzeige

• Elster Nestling Auswilderungsplatz gesucht Beitrag #2
Auswilderungsstation.
Grüße

• Elster Nestling Auswilderungsplatz gesucht Beitrag #3
  • Elster Nestling Auswilderungsplatz gesucht Beitrag #4
Dazu müßte man doch wissen wo du wohnst!

• Elster Nestling Auswilderungsplatz gesucht Beitrag #5
  • Elster Nestling Auswilderungsplatz gesucht Beitrag #6
Hallo Buffy,

hast du schon bei nachgeschaut, ob es eine in der Nähe gibt?

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Elster Nestling Auswilderungsplatz gesucht

Elster Nestling Auswilderungsplatz gesucht - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben