Hormonimplantat

Diskutiere Hormonimplantat im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Unsrer jule wurde ein hormonimplantat eingesetzt. (legedarmreizung) sie ist sehr sehr unruhig. Und nervös
  • Hormonimplantat Beitrag #1
hucky48

hucky48

Punkte Reaktionen
0
Unsrer jule wurde ein hormonimplantat eingesetzt. (legedarmreizung) sie ist sehr sehr unruhig. Und nervös

• Hormonimplantat Beitrag #2
Hallo,
Was ist deine genaue Fragestellung?

• Hormonimplantat Beitrag #3
Hallo Hucky,

besprech das Verhalten sicherheitshalber mit der behandelnden Tierarztpraxis. Ob das nach solch einem Behandlungsbeginn erstmal zum normalen Verhalten gehört oder sie lieber noch mal untersucht werden sollte, können diese dir am sichersten sagen.

Wie lange hat sie denn das Implantat jetzt schon?

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Hormonimplantat

Hormonimplantat - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...
Oben