- Wie macht man ungefährliche spiele für die Meeris Beitrag #1
G
Gast98913
Guest
Meiner ist nämlich immer die schnüre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Schnüre?Meiner ist nämlich immer die schnüre
Ich möchte jetzt darüber nicht mehr reden ,aber ich Danke euch trotzdem bei euch ich überlege es mir nochmalWas denn für Schnüre?
Meerschweinchen brauchen Gesellschaft, das ist die beste Beschäftigung, die man bieten kann. Je mehr Tiere, desto besser beschäftigen sie sich untereinander.
Ich möchte jetzt darüber nicht mehr reden ,aber ich Danke euch trotzdem bei euch ich überlege es mir nochmal
Die Antwort finde ich ehrlich gesagt etwas dreist.
Hier gibt es sicherlich schon einen, wie sehen eure Säue aus, Fred und nach einer Frage so zu blocken gehört sich nicht.
Meine Meinung.
Ok das war wirklich nicht so gut von mir . Es tut mir leidDie Antwort finde ich ehrlich gesagt etwas dreist.
Hier gibt es sicherlich schon einen, wie sehen eure Säue aus, Fred und nach einer Frage so zu blocken gehört sich nicht.
Meine Meinung.
Schuldig es tut mir so leid .Ich werde mich darum kümmernIch auch... Dachte nur, dass ich jetzt mal meine zeige, dann sieht man vielleicht, dass Partnertiere nötig sind. Hier hilft anscheinend kein Text mehr... Armes Tier...
Was sagen denn deine Eltern zu einem 2. Meerschweinchen?Schuldig es tut mir so leid .Ich werde mich darum kümmern
Was sagen denn deine Eltern zu einem 2. Meerschweinchen?