Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.386

Katze frisst schlecht

Diskutiere Katze frisst schlecht im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Wer weiss Rat. Vor einigen Wochen wurde unsere Luzy 17 Jahre geimpft danach war sie 3 Tage aphatisch wollte nichts mehr fressen. Hat jetzt auch...
  • Katze frisst schlecht Beitrag #1
L

Luzy010

Punkte Reaktionen
0
Wer weiss Rat. Vor einigen Wochen wurde unsere Luzy 17 Jahre geimpft danach war sie 3 Tage aphatisch wollte nichts mehr fressen. Hat jetzt auch stark abgnommen waren jetzt schon 3 Mal beim TA. Blutergebnisse waren für ihr Alter sehr gut. In den letzten Wochen hat sie dann wieder 3 kleine Portionen. gefressen. Aber jetzt frisst sie wieder sehr wenig und spuckt sehr oft das essen nach einer halben Stunde wieder aus. Sie wiegt nur noch etwa 2 kg
Sie wahr noch nie die Grosse Esserin.
TA meinte es wäre alles in Ordnung. Kann es sein das sie mit dem Magen Probleme hat? Wer kennt das auch weiss nicht mehr was ich machen soll.

• Katze frisst schlecht Beitrag #2
Ich würde den Arzt wechseln,besonders damit keine wertvolle Zeit verschlampt wird falls das was ernsteres sein sollte. Schlecht essen hab ich bei Bauchspeicheldrüsenproblemen erlebt......ist vor 2 J. leider richtig schiefgegangen

• Katze frisst schlecht Beitrag #3
Ich stimme Mr. Spock zu. Definitiv den Arzt wechseln.
Das sie manchmal nach Impfungen schlechter drauf sind ist normal, aber das legt sich innerhalb weniger Tage wieder.
Wenn sie jetzt stark abgenommen hat, hat sie definitiv ein Problem. Das muss abgeklärt werden, ganz besonders wenn sie nur noch 2kg wiegt ist Eile geboten. Bei Katzen die schlecht fressen, leidet schnell die Leber. Dann wird ihnen dadurch schlecht und sie mögen erst recht nicht fressen.
Sind neben Blutabnahme noch weitere Untersuchungen erfolgt? Röntgen? Ultraschall?
Erbrechen/Nahrungsverweigerung kann viele Ursachen haben - z.B. chronische Niereninsuffizienz, Futtermittelunverträglichkeit, Entzündungen oder andere Veränderungen im Magen-/Darmtrakt...
Ich drück die Daumen ,dass ihr die Ursache findet und ihr helfen könnt.

Liebe Grüße,
Shiria

Thema:

Katze frisst schlecht

Katze frisst schlecht - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Mysteriöse Katzen-Krankheit: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Mein Kater ist 13 Jahre, eine Wohnungsmieze und noch gut drauf. Seit gut 3 Monaten hat er aber Durchfall...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Oben