Dankeschön und alles gute

Diskutiere Dankeschön und alles gute im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Liebe Tierfreunde. Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Speedy verabschieden müssen und heute habe ich mich von unseren letzten 3 Nasen...
  • Dankeschön und alles gute Beitrag #1
Sickey

Sickey

Punkte Reaktionen
3
Hallo Liebe Tierfreunde.

Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Speedy verabschieden müssen und heute habe ich mich von unseren letzten 3 Nasen verabschieden müssen.
Es war eine schwere Entscheidung sie alle gehen zu lassen aber die Krankheitsbilder wurden immer schlimmer und ich habe es psychisch, körperlich und finanziell nicht mehr geschafft sie am leben zu erhalten.

Es wird still werden und ich werde sie vermissen.
Aber ich bin dankbar dafür,
dass sie ein Teil meines Lebens waren und sie werden für immer in meinem Herzen bleiben und nie vergessen werden.

Ich Danke Euch allen für eure Antworten auf meine vielen Fragen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit euren Tieren.
Passt auf euch auf. Bleibt gesund und glücklich.

Herzlichen Dank.

Gruß
Melanie

• Dankeschön und alles gute Beitrag #2
IMG_20200821_141541_402.jpg

Thema:

Dankeschön und alles gute

Dankeschön und alles gute - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Mach's gut Amber: Meine Amber ist vorgestern in meinem Arm eingeschläfert worden. Ich bestehe nur noch aus einem Tränenfluss, der gar nicht aufhört. Sie hatte einen...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Oben