Libellenart?

Diskutiere Libellenart? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben, könnt ihr mir sagen was das für ein Insekt ist? Lg Jacky
  • Libellenart? Beitrag #1
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
177
Hallo ihr lieben, könnt ihr mir sagen was das für ein Insekt ist? Lg Jacky

Anhänge

• 20200731_150607.jpg
    20200731_150607.jpg
    895,9 KB · Aufrufe: 7
  • Libellenart?

Anzeige

• Libellenart? Beitrag #2
Hallo,

Ich glaube, das ist eine Schlupfwespenart, aber wleche kann ich dir leider nicht sagen :).

Liebe Grüße,
Shiria

• Libellenart? Beitrag #3
Es handelt sich hier um eine Sandwespe (ich tippe auf die Gattung Ammophila). Sandwespen gehören zu den Grabwespen.

• Libellenart? Beitrag #4
Ah ok danke. 😊

Thema:

Libellenart?

Libellenart? - Ähnliche Themen

Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...

Neueste Beiträge

Oben