- Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim Beitrag #1
Xiama1716
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit Artgenossen toben und spielen kann.
Vor der Hand habe ich keine Angst und nehme auch gerne mal ein leckerchen entgegen.
Ich bin leider alleine weil mein älterer Freund vor kurzem gestorben ist und fühle mich ziemlich einsam.
Derzeit wohne ich in der Nähe von Augsburg und es wäre klasse wenn ich ein Zuhause in der Nähe finden würde (vielleicht 100km Umkreis?)
Vielleicht kennt ja jemand von euch ein ganz tolles neues Zuhause für mich?
Preisliche Voraussetzungen würden meine Futterlieferanten
gerne immer persöhnlich mit euch klären.
Flauschige Grüße
Euer Xaver
Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit Artgenossen toben und spielen kann.
Vor der Hand habe ich keine Angst und nehme auch gerne mal ein leckerchen entgegen.
Ich bin leider alleine weil mein älterer Freund vor kurzem gestorben ist und fühle mich ziemlich einsam.
Derzeit wohne ich in der Nähe von Augsburg und es wäre klasse wenn ich ein Zuhause in der Nähe finden würde (vielleicht 100km Umkreis?)
Vielleicht kennt ja jemand von euch ein ganz tolles neues Zuhause für mich?
Preisliche Voraussetzungen würden meine Futterlieferanten
Flauschige Grüße
Euer Xaver