Bibi Blocksberg ist umgezogen

Diskutiere Bibi Blocksberg ist umgezogen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen als ich heute wach wurde und trandösig durch meinen käfig ging passierte etwas komisches. erst klaute frauchen mir mein futternapf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bibi Blocksberg ist umgezogen Beitrag #1
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

als ich heute wach wurde und trandösig durch meinen käfig ging passierte etwas komisches. erst klaute frauchen mir mein futternapf dann mein frifu dann meine wasserschale.

"die tickt doch nicht richtig"
und dann stellt sie auch noch mein haus aufm kopf. na doll und wie soll ich da bitte mich verkriechen....?????

und dann holt sie mich auch noch raus mit dem haus.
naja irgendwie fand ich das schon interessant.so einmal durch die großen räume getragen zu werden.und dann......

oh mein gott was ist das denn jiphhhiiiii ein riesen heim nur für mich???
jaa denke mal schon frauchen lies mich runter und ich stürmte erst mal quer durch mein neues zuhause..

*kreisch* was ist das dennnnnnn?????
Panik panik
hmm komische dinger und wasser ihhhhhhh
achso das das ist das aquarium was nebenan steht*phuuuu da bin ich ja beruhigt*
wieso schaune mich die komische wie heisen die noch mal achso Fische denn so an???egal von meinem Futter bekommen sie nix und das ist mein zuhause und nicht denen ihrs...
eigentlich ganz interessant so eine neben kulisse.
naja genug gequatscht hier mal ein paar bilder.

pic0066wm7.jpg
hmm ich habe durst
pic0077nb8.jpg
hmm ich habe Hunger
pic0057hm5.jpg
oh und da guckt Timmy der hund in mein neues Heim........

mein neues Zuhause ist ein aqua 100x40x40 und nun habe ich richtig viel platz....Freu jiphii freu

wie findet ihr mein neues Zuhause

liebe grüße Bibi Blocksberg

• Bibi Blocksberg ist umgezogen Beitrag #2
BOAH sieht das affengeil aus. Auch haben will schnief

• Bibi Blocksberg ist umgezogen Beitrag #3
Ich warte und warte und wunder mich warum die andren Mäuschen nicht umziehen.. Bis ich auf den Bildern merke dass es ein Hamsterli ist :044:
Bin von dir nur Mäuse gewohnt :uups:

Sieht richtig schick aus!

• Bibi Blocksberg ist umgezogen Beitrag #4
Das ist ja ein Hammer Käfig !!! Und die kleine sieht genau so aus wie mein alter Hamster :)
Hast du ein paar Tippsbeim selbstbau ???? ich wollte mir auch einen bauen!

• Bibi Blocksberg ist umgezogen Beitrag #5
Naja meine renner haben ja alle die selbe größe 100x50x50 :clap: nur die beiden hamsti noch nicht.:|
bibi ist nun heute umgezogen und Hui Buh zieht in den nächsten drei vier wochen auch um in ein aqua.:clap:
naja und Bibi ist ein kleiner ausbrecher gewesen im eigenbau und damit das nicht mehr passiert hat sie das heute bekommen.:D

lg Chrissi die nicht nur Renner hat:mrgreen:

@nono

das ist ein aquarium weil leider hat sie den eigenbau nicht so gemocht.
und obendrauf hab ich eine extra schwere aqua abdeckung.
die flaschenhalterung habe ich mit heißkleber befestigt so das Bibi nicht dran kommt und ansonsten hab ich nur ein paar dekos rein ein großes haus darauf ihr altes kleines haus mit unterplatte und ihre futterbar....

lg Chrissi

• Bibi Blocksberg ist umgezogen Beitrag #6
WOW! :D

sieht ja wirklich klasse aus!!! könnt ich ja ganz neidisch werden.. ;)

• Bibi Blocksberg ist umgezogen Beitrag #7
ich hab heute die platten für meinen käfig zuschneiden lassen .. so und ich doof hatte natrülich die maße vom käfig genannt habe aber natürlich nicht bedacht das die seiten ja etwas länger sein sollten weil man die ja mit den anderen platten fest machen muss und die ja was überlappen muss!
Hoffe das war nicht zu blöd erklärt ....
Eine frage mit was beschichte ich die Platten denn und wie bekomm ich die ebene an die holz platten dran ?

• Bibi Blocksberg ist umgezogen Beitrag #8
öhm Nono????
wars du grad im falschen tread????
aber nebenbei gesagt beschichtete platten gibt es im baumarkt ich denkenicht das du sie beschichten kannst?sonder nur lakieren mit sabberlack.
aber denke das ar jetzt der falsche tread oder???

lg Chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bibi Blocksberg ist umgezogen

Bibi Blocksberg ist umgezogen - Ähnliche Themen

Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Auf Wunsch von...: Huhu ihr Lieben, hier nochmal die Dokumentation von Pina's erster Woche in ihrer neuen Familie (das bin ich, ich Glückspilz!:D) Hallo Katrin...
Pina - sehr angenehm.: Hallo. Ich bin Pina und 13 Wochen alt und stolzes Shih Tzu -Lhasa Apso Weibchen. Ich bin super süß. Sagen zumindest alle. Dabei nennt mich Mama...
Oben