- Bibi Blocksberg ist umgezogen Beitrag #1
ChrissisZoo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen
als ich heute wach wurde und trandösig durch meinen käfig ging passierte etwas komisches. erst klaute frauchen mir mein futternapf dann mein frifu dann meine wasserschale.
"die tickt doch nicht richtig"
und dann stellt sie auch noch mein haus aufm kopf. na doll und wie soll ich da bitte mich verkriechen....?????
und dann holt sie mich auch noch raus mit dem haus.
naja irgendwie fand ich das schon interessant.so einmal durch die großen räume getragen zu werden.und dann......
oh mein gott was ist das denn jiphhhiiiii ein riesen heim nur für mich???
jaa denke mal schon frauchen lies mich runter und ich stürmte erst mal quer durch mein neues zuhause..
*kreisch* was ist das dennnnnnn?????
Panik panik
hmm komische dinger und wasser ihhhhhhh
achso das das ist das aquarium was nebenan steht*phuuuu da bin ich ja beruhigt*
wieso schaune mich die komische wie heisen die noch mal achso Fische denn so an???egal von meinem Futter bekommen sie nix und das ist mein zuhause und nicht denen ihrs...
eigentlich ganz interessant so eine neben kulisse.
naja genug gequatscht hier mal ein paar bilder.
hmm ich habe durst
hmm ich habe Hunger
oh und da guckt Timmy der hund in mein neues Heim........
mein neues Zuhause ist ein aqua 100x40x40 und nun habe ich richtig viel platz....Freu jiphii freu
wie findet ihr mein neues Zuhause
liebe grüße Bibi Blocksberg
als ich heute wach wurde und trandösig durch meinen käfig ging passierte etwas komisches. erst klaute frauchen mir mein futternapf dann mein frifu dann meine wasserschale.
"die tickt doch nicht richtig"
und dann stellt sie auch noch mein haus aufm kopf. na doll und wie soll ich da bitte mich verkriechen....?????
und dann holt sie mich auch noch raus mit dem haus.
naja irgendwie fand ich das schon interessant.so einmal durch die großen räume getragen zu werden.und dann......
oh mein gott was ist das denn jiphhhiiiii ein riesen heim nur für mich???
jaa denke mal schon frauchen lies mich runter und ich stürmte erst mal quer durch mein neues zuhause..
*kreisch* was ist das dennnnnnn?????
Panik panik
hmm komische dinger und wasser ihhhhhhh
achso das das ist das aquarium was nebenan steht*phuuuu da bin ich ja beruhigt*
wieso schaune mich die komische wie heisen die noch mal achso Fische denn so an???egal von meinem Futter bekommen sie nix und das ist mein zuhause und nicht denen ihrs...
eigentlich ganz interessant so eine neben kulisse.
naja genug gequatscht hier mal ein paar bilder.
mein neues Zuhause ist ein aqua 100x40x40 und nun habe ich richtig viel platz....Freu jiphii freu
wie findet ihr mein neues Zuhause
liebe grüße Bibi Blocksberg