Actias Luna Puppen

Diskutiere Actias Luna Puppen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, es werden bald bei mir Eier von der Falterart Actias Luna ankommen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage zu den Kokons: Muss man die Puppen...
  • Actias Luna Puppen Beitrag #1
J

Jonas L.

Punkte Reaktionen
0
Hallo, es werden bald bei mir Eier von der Falterart Actias Luna ankommen.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage zu den Kokons: Muss man die Puppen an einem Draht aufhängen oder schlüpfen sie auch wenn sie auf Küchenpapier liegen?
Danke im Voraus...

Thema:

Actias Luna Puppen

Actias Luna Puppen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Achatschnecken Eier: Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Eier der Achatschnecken Art Achatina Maginata Suturalis erhalten. Leider habe ich erfahren das die Eier für 2...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...

Neueste Beiträge

Oben