2 deutsche Widder

Diskutiere 2 deutsche Widder im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich habe einen deutschen Widder, der jetzt leider Witwer geworden ist. Er ist 3,5 Jahre und kastriert. Seine Freundin war eine Holländerin...
  • 2 deutsche Widder Beitrag #1
M

myblackjack

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe einen deutschen Widder, der jetzt leider Witwer geworden ist. Er ist 3,5 Jahre und kastriert. Seine Freundin war eine Holländerin.
Nun überlege ich, eine deutsche Widder-Dame aufzunehmen. Sie ist erst 6 Monate 🤷‍♀️
Ich habe schon einige Nins vergesellschaftet, aber noch nie 2 so große.
Habt ihr Erfahrungen?
Was meint ihr zu dem Altersunterschied?
Dankeschön

• 2 deutsche Widder Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen,

zu aller erst, mein Beileid zum Verlust des Kaninchen Mädchens! ☹

Persönlich sehe ich keinen Grund es mit der Deutschen Widderin es nicht zu versuchen.
So groß ist der Altersunterschied nicht und das klingt im allgemeinen doch sehr gut.

Liebe Grüße
Amber

• 2 deutsche Widder Beitrag #3
Hallo,

Tut mir leid mit deiner Häsin!

Ich schließe mich Amber an. Es kann bei Zwergkaninchen die Fetzen fliegen, was ich sogar für wahrscheinlicher halte, weil große ja eher als gemütlich beschrieben werden.

Meine beiden haben einen viel größeren Altersunterschied. Tommy ist ca. 8 Jahre alt und Bella ist ca. 3 Jahre alt.

Thema:

2 deutsche Widder

2 deutsche Widder - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben