Hilfe weiße Flecken am Panzer

Diskutiere Hilfe weiße Flecken am Panzer im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe seit einem 3/4 Jahr eine Moschusschildkröte. Die Moschusschildkröte hat auf ihrem Panzer so weiße Flecken, die sehen aus als würde sie...
  • Hilfe weiße Flecken am Panzer Beitrag #1
T

TerryGaters

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit einem 3/4 Jahr eine Moschusschildkröte. Die Moschusschildkröte hat auf ihrem Panzer so weiße Flecken, die sehen aus als würde sie sich häuten. Ich war mit ihr auch schon beim Tierarzt und die meinten das wäre normal. Kann das von kalkhaltigem Wasser kommen oder ist das normal wegen der Häutung? Das macht mir wirklich Sorgen. Danke für alle antworten :).0D625332-6499-40CC-B484-9D3708530563.jpeg

• Hilfe weiße Flecken am Panzer Beitrag #2
Bei was für einem Tierarzt warst du denn? Ist er reptilienkundig?

• Hilfe weiße Flecken am Panzer Beitrag #3
Bei was für einem Tierarzt warst du denn? Ist er reptilienkundig?
Ja es ist eine Ärztin die sich auch mit Schildkröten auskennt. Danke für die Antwort. Allerdings ist der Besuch schon etwas her und ich habe das Gefühl das die Flecken mehr geworden sind. Ich habe sie vorher aus dem Wasser genommen und außerhalb des Wassers sieht es nicht so schlimm aus. Der Panzer ist auch nicht weich.

Thema:

Hilfe weiße Flecken am Panzer

Hilfe weiße Flecken am Panzer - Ähnliche Themen

Weiße Flecken auf Panzer?: Hallo, ich habe eine fast 2 Jahre alte Moschusschildkröte namens Freddy. Seit heute hat er so weiße Flecken auf seinem Panzer. Wir fahren heute in...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben