Draußen auf Teppich oder lieber Stein?

Diskutiere Draußen auf Teppich oder lieber Stein? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich muss meine Meeris morgen ne Woche mit zu meinem Freund nehmen und da sie bei mir draußen leben würd ich die dort auf den Balkon...
  • Draußen auf Teppich oder lieber Stein? Beitrag #1
N

nessa2911

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich muss meine Meeris morgen ne Woche mit zu meinem Freund nehmen und da sie bei mir draußen leben würd ich die dort auf den Balkon stellen (im Garten gehts nicht weil da auch überall Steine sind, also keine Wiese, und wegen den Hunden). Da ist ja nur Stein. Würde die Käfige unterm Dach stellen und dann n bisschen vom Balkon als Auslauf. Sind die steine nicht zu kalt? Wir müssten dort eig noch Teppichreste haben, soll ich die da hinlegen?
Und im Käfig drin, der ist ja nicht überdacht (also so halb vom Hausdach eben und n Häuschen kriegen sie natürlich rein, könnte auch Teppich aufn Käfig drauflegen?!) und falls es dort mal reinregen sollte, ist des mit Streu schon bisschen blöd... Kann ich in den Käfig Teppich legen und nur das Schlafhäuschen mit Streu und Stroh auslegen?

Ich danke euch schonmal für Antworten.

LG Nessa

• Draußen auf Teppich oder lieber Stein? Beitrag #2
Ich würde beides machen: Teppich und Steine im Auslauf. Steine sind schön, wenns warm ist.
In den Käfig würd ich schon die gewohnte Streu machen, wenn sie das so kennen. Du kannst zum abdecken ja Plane nehmen oder was in der Art.

• Draußen auf Teppich oder lieber Stein? Beitrag #3
Okay, dann mach ich das so.
Ich hab halt gedacht Teppich oben drauf, weil der ja auch n bisschen den Wind weghält und so.

Thema:

Draußen auf Teppich oder lieber Stein?

Draußen auf Teppich oder lieber Stein? - Ähnliche Themen

Meine Monster kriegen ein Außengehege!: Ach, ich freu mich ja so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nachdem ich nochmal mit meinem Freund gesprochen habe und er einverstanden ist...
Oben