Feldmaus?

Diskutiere Feldmaus? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diese Maus lief auf einem Feldweg Nähe Niederselters, 220 m, 08.11.2020, umher. Meine Vermutung ist die Feldmaus (Microtus arvalis).
  • Feldmaus? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diese Maus lief auf einem Feldweg Nähe Niederselters, 220 m, 08.11.2020, umher.

Meine Vermutung ist die Feldmaus (Microtus arvalis).

20201108_150343.jpg 20201108_150236.jpg 20201108_150056.jpg

• Feldmaus? Beitrag #2
Ja.

• Feldmaus? Beitrag #3
Vielen Dank für die Bestätigung.

Thema:

Feldmaus?

Feldmaus? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...

Neueste Beiträge

Oben