- Maus buddelt Scheibe zu 😄 Beitrag #1
*josi*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
ich bin neu hier, habe mich auch schon kurz vorgestellt & komme direkt zu meiner ersten Frage.
Es ist nichts was mich stört oder verunsichert, sondern etwas was ich schon sehr interessant, lustig & niedlich finde.
Meine kleine grau-weiße Maus hat, ca. 10 Minuten nach dem ich ihnen Futter gegeben habe, angefangen die Scheibe zuzubuddeln.
Sie war dabei wirklich sehr schnell & es sah recht amüsant aus. Sie war auch die einzige die es getan hat & wurde von den anderen beobachtet. Dabei hat sie auch wirklich viel Einsatz gezeigt. Immer wieder betrachtete sie ihr Werk & setzte bei kleinen Lücken nochmal nach. Zum Schluss schien sie zufrieden zu sein & holte sich zur Belohnung für ihre harte Arbeit erstmal ein Maiskorn. 
die erschaffene „Mauer“ war dann so 15 cm hoch & wäre bestimmt noch höher, wenn es nicht abgesunken wäre.
Das alles habe ich gemeinsam mit meinem Partner beim Essen betrachtet & wir haben viel gelacht & fragende Blicke ausgetauscht.
Nun meine Frage: habt ihr das auch schonmal beobachtet? Womit hat es sich da auf sich? Ist es ihnen zu hell oder wollen sie nicht, dass ich die Tür nochmal öffne?
danke für eure Antworten
Lg Josi
Es ist nichts was mich stört oder verunsichert, sondern etwas was ich schon sehr interessant, lustig & niedlich finde.
Meine kleine grau-weiße Maus hat, ca. 10 Minuten nach dem ich ihnen Futter gegeben habe, angefangen die Scheibe zuzubuddeln.
die erschaffene „Mauer“ war dann so 15 cm hoch & wäre bestimmt noch höher, wenn es nicht abgesunken wäre.
Nun meine Frage: habt ihr das auch schonmal beobachtet? Womit hat es sich da auf sich? Ist es ihnen zu hell oder wollen sie nicht, dass ich die Tür nochmal öffne?
danke für eure Antworten
Lg Josi