Gitterstäbe annagen.

Diskutiere Gitterstäbe annagen. im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, Es geht um meine kleine Luna, und zwar: Seit dem ich Elvis habe fängt Luna um 5:30 Uhr an heftig an den Gitterstäben zu nagen...
  • Gitterstäbe annagen. Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Es geht um meine kleine Luna, und zwar:
Seit dem ich Elvis habe fängt Luna um 5:30 Uhr an heftig an den Gitterstäben zu nagen, meist fängt Fee dann auch noch an Lauthals mit zu Pfeiffen.
So das ich dann einmal Kerzengrade im Bett sitze. Wissen die das ich Ferien habe, und wollen mich ärgern *g*?
Na ja meist ist es dann vorbei wenn ich dann aus dem Bett gekrabelt bin und mit einer Schale frischem Gemüse wiederkomme.
Aber wärend der Schulzeit, gab es auch immer zwischen 6:30-6:50 was zu Essen.
Ich hatte ja gelesen, das sie es aus Langeweile machen können?
Aber das hat sie ja früher nie gemacht.
Könnte es sein das Sie eifersüchtig auf elvis ist?
Wobei mich das Wundern würde, immerhin kümmer ich mich um alle Drei gleichviel.

Eine frage die nun net hiermit zutun hat: Elvis wurde ja am Montag Kastriert und sollte eine Zeitlang auf Handtüchern sitzen.
Dieses wollte ich bis Morgen machen, kann ich ihn danach einfach wieder auf normales Einstreu setzen?

Danke erstmal.

Gruß

Xeptinora

• Gitterstäbe annagen. Beitrag #2
Wenn die Wunde geschlossen ist, kannst du ihn einfach wieder auf Streu setzen.
Ich denke, sie will einfach zu ihm rüber, es ist schon frustrierend zu wissen, da ist noch ein Schwein und man kann es nicht beschnuppern.

Thema:

Gitterstäbe annagen.

Gitterstäbe annagen. - Ähnliche Themen

Bald gehts los...: Huhu. Am 6. Sept fängt mein Berufsvorbereitungslehrgang an und ich sehe dem in moment mit sehr gemischten Gefühlen.., ich hatte ihn bereits...
Oben