Hundertfüßler?

Diskutiere Hundertfüßler? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben, mein Mann hat gerade dieses Tier in der Küchenwand entdeckt. Kann mir jemand sagen ob ich da richtig liege das es ein...
  • Hundertfüßler? Beitrag #1
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
177
Hallo ihr lieben, mein Mann hat gerade dieses Tier in der Küchenwand entdeckt. Kann mir jemand sagen ob ich da richtig liege das es ein Hundertfüßler ist?
Das Tier ist ca. 7 cm lang und recht dünn.

Könnte ich das Tier sozusagen als Bodenpolizei, wie z.B. zu unserer Vogelspinne ins Terra geben oder geht das nicht gut?
Lg Jacky

Anhänge

• 20201128_205045.jpg
    20201128_205045.jpg
    262 KB · Aufrufe: 7
  • 20201128_205600.jpg
    20201128_205600.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Hundertfüßler? Beitrag #2
Guten Morgen Jacky,

Der sieht tatsächlich nach Hundertfüsser aus. Ich würde ihn aber in den Garten bringen. Die Kerle sind arge Räuber und würden bestimmt auch an die Spinne gehen 🕸

• Hundertfüßler? Beitrag #3
Das kleine Ding? 😱

• Hundertfüßler? Beitrag #4
Ja, habe ich auch selbst schon zuhause im Flur beobachtet 😄

• Hundertfüßler? Beitrag #5
Ach herrje. Na dann lass ich ihn lieber raus

• Hundertfüßler? Beitrag #6
Hallo Jacky, hast du ein Foto von deinem Spinnentier. Bin neugierig, die ist bestimmt hübsch 😍

• Hundertfüßler? Beitrag #7
Ja das entstand nach der Häutung

Anhänge

• 20200710_121822.jpg
    20200710_121822.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 5
  • Hundertfüßler? Beitrag #8
Hallo Jacky,
Die ist wunderbar 💚
Und ein bißchen Respekt einflösend 🐲

• Hundertfüßler? Beitrag #9
Die ist aber noch nicht ausgewachsen. 😀

Thema:

Hundertfüßler?

Hundertfüßler? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...

Neueste Beiträge

Oben