angeschwollenes Gesäuge....

Diskutiere angeschwollenes Gesäuge.... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Unsere Cheeky war im Mai das erste Mal "heiss",wir haben natürlich aufgepasst. Jetzt hat sie aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • angeschwollenes Gesäuge.... Beitrag #1
C

cheeky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Unsere Cheeky war im Mai das erste Mal "heiss",wir haben natürlich aufgepasst.
Jetzt hat sie aber seit dem ein angeschwollenes Gesäuge,kann das an einer Scheinschwangerschaft liegen und wie lange hält das dann an???
Oder ist vielleicht doch was passiert,da wir in der Nachbarschaft einen Rüden haben.
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zum TA zu gehen,ist nur immer etwas schwierig für mich,da wir in Irland leben:?

LG Miriam

• angeschwollenes Gesäuge.... Beitrag #2
Naja,da gibts nur zwei Möglichkeiten,entweder sie ist trächtig,oder sie ist scheinträchtig....in deinem Fall würde ich in ungefähr 3 Wochen einen Ultraschall machen lassen,da kann man dann sehen woran man ist und gegebenfalls entweder Hormone gegen die Scheinträchtigkeit verabreichen oder dich auf die bevorstehende Geburt vorbereiten;)...

• angeschwollenes Gesäuge.... Beitrag #3
hi,ich danke dir für deine antwort,da heisst es nur das "beste" hoffen.

ich werde euch mitteilen ob was passiert ist oder nicht:?

LG Miriam

• angeschwollenes Gesäuge.... Beitrag #4
*daumendrück* das das eintrifft worauf du hoffst,was hoffentlich die scheinträchitgkeit ist;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

angeschwollenes Gesäuge....

angeschwollenes Gesäuge.... - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
RHD - Ausbruch?: Hallo, Bei uns ist in den letzten Tagen eine Tragödie passiert. Innerhalb von 4 Tagen sind 3 von 4 Kaninchen plötzlich gestorben, ohne...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Oben