Winterruhe Leopardgeckos

Diskutiere Winterruhe Leopardgeckos im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Guten Abend,ich bin neu im Forum. Meine Leopardgeckos befinden sich seit 3 Wochen in Winterruhe, nun habe ich heute gesehen das sie gekotet...
  • Winterruhe Leopardgeckos Beitrag #1
K

Kreimel

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,ich bin neu im Forum. Meine Leopardgeckos befinden sich seit 3 Wochen in Winterruhe, nun habe ich heute gesehen das sie gekotet haben,was sie vor der Winterruhe nicht getan haben. Jetzt mache ich mir Sorgen,da der Darm ja leer sein sollte. Temperatur beträgt ca 13 Grad. Bitte um Antwort. Gruß Kreimel

Thema:

Winterruhe Leopardgeckos

Winterruhe Leopardgeckos - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben