Vergesellschaftung nach Krankheit

Diskutiere Vergesellschaftung nach Krankheit im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, mein Kaninchen musste nach einer Vergiftung für ein paar Tage von seinem Rudel getrennt und von der Außenhaltung nach drinnen...
  • Vergesellschaftung nach Krankheit Beitrag #1
T

TiFi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, mein Kaninchen musste nach einer Vergiftung für ein paar Tage von seinem Rudel getrennt und von der Außenhaltung nach drinnen gebracht werden. Nun wollte ich es nach 5 Tagen wieder zurücksetzen. Allerdings scheinen die anderen nichts mehr von ihm wissen zu wollen. Es frisst nicht mehr und zieht sich komplett zurück. Dazu mache ich mir Sorgen wegen der Kälte, da es ja ein paar Tage relativ warm stand.
Habt ihr eine Idee oder Tipps für mich? Ich bin schon ganz verzweifelt.
Viele Grüße Tina

Thema:

Vergesellschaftung nach Krankheit

Vergesellschaftung nach Krankheit - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben