fiepsen beim essen?

Diskutiere fiepsen beim essen? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; vorhin hab ich meinen jungs jedem so ein knusperleckerli gegeben. erst dem stärkeren, damit er's dem schwächeren nicht wegnimmt, und dann dem. und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fiepsen beim essen? Beitrag #1
leoni0r

leoni0r

Punkte Reaktionen
0
vorhin hab ich meinen jungs jedem so ein knusperleckerli gegeben. erst dem stärkeren, damit er's dem schwächeren nicht wegnimmt, und dann dem. und der hat dann bei jedem bissen gefiepst, ganz leise. wirkte eigentlich voll niedlich, aber ich frag mich, ob das was besonderes zu bedeuten hat? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fiepsen beim essen?

fiepsen beim essen? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Oben