Dürfen Meerschweinchen Tee??

Diskutiere Dürfen Meerschweinchen Tee?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So... Habe mal ne Frage Habe jetzt schon öfters gelesen: ,,Ich habe meinem heute Fencheltee gegeben...'' Dürfen Meeries eigentlich Tee wenn ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dürfen Meerschweinchen Tee?? Beitrag #1
_Schweini_fan_

_Schweini_fan_

Punkte Reaktionen
0
So...
Habe mal ne Frage
Habe jetzt schon öfters gelesen:
,,Ich habe meinem heute Fencheltee gegeben...''
Dürfen Meeries eigentlich Tee wenn ja welchen dürfen die denn so??
Darf der warm sein oder soll der kalt sein?
Wie oft dürfen die denn Tee haben und wie viel??

Sorry sind jetzt etwas viele Fragen geworden aber ich habe das bis jetzt nie so richtig verstanden...:uups: :uups: :uups:

• Dürfen Meerschweinchen Tee?? Beitrag #2
Das ist ne Interessante Frage. Aber ich weiß die Antwort leider auch nicht.

• Dürfen Meerschweinchen Tee?? Beitrag #3
Hallo!
Im Krankheitsfall bekommen alle meine Nager mal nen lauwarmen Fenchel- oder Kräutertee
LG Chayenne

• Dürfen Meerschweinchen Tee?? Beitrag #4
Ich habe meinem nach der Kastration auch ein wenig Fencheltee angeboten, weil er kaum Gemüse isst, und ich ihm ein wenig Vitamin C anbieten wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dürfen Meerschweinchen Tee??

Dürfen Meerschweinchen Tee?? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben