Auge Kaninchen

Diskutiere Auge Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Könnte mir einer sagen was unsere Agate am Auge hat?
  • Auge Kaninchen Beitrag #1
A

Anke Dresche

Punkte Reaktionen
0
IMG-20210109-WA0034.jpg
Könnte mir einer sagen was unsere Agate am Auge hat?

• Auge Kaninchen Beitrag #2
Das kann dir nur ein Tierarzt sagen und das sieht meiner Meinung nach auch nicht gut aus! Geh bitte heute noch zum Nottierarzt, Tierklinik etc.

• Auge Kaninchen Beitrag #3
Vielen Dank.. werden wir tun.

Thema:

Auge Kaninchen

Auge Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben