Darf meine Katze Blaubeeren essen?

Diskutiere Darf meine Katze Blaubeeren essen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :) ich bin neu in der katzenwelt und wollte fragen, ob meine Katze (5 Monate alt) Blaubeeren essen darf .🐱🐱
  • Darf meine Katze Blaubeeren essen? Beitrag #1
catneuling

catneuling

Punkte Reaktionen
1
Hallo :) ich bin neu in der katzenwelt und wollte fragen, ob meine Katze (5 Monate alt) Blaubeeren essen darf .🐱🐱

• Darf meine Katze Blaubeeren essen?

Anzeige

• Darf meine Katze Blaubeeren essen? Beitrag #2
Wir hatten schon selbst Katzenfutter mit Blaubeeren deshalb gibt es ganz selten mal eine oder zwei ins Futter gequetscht :)
Blaubeeren enthalten viele Antioxidatien und sind zumindest für den Menschen sehr gesund. Giftig sind sie für Katzen schonmal nicht

• Darf meine Katze Blaubeeren essen? Beitrag #3
Sollte kein Problem sein sind für Menschen sowie Katzen nicht giftig. Aber aufjedenfall nicht zu viel des guten.
VG

Thema:

Darf meine Katze Blaubeeren essen?

Darf meine Katze Blaubeeren essen? - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben