Mäuse werden nacheinander schwach und sterben

Diskutiere Mäuse werden nacheinander schwach und sterben im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hatte 6 Mäuse und bisher sind drei immer schwächer geworden und dann leider verstorben.
  • Mäuse werden nacheinander schwach und sterben Beitrag #1
E

Elias

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte 6 Mäuse und bisher sind drei immer schwächer geworden und dann leider verstorben.

• Mäuse werden nacheinander schwach und sterben Beitrag #2
Was sagt denn der Tierarzt?
Habt ihr mal eine Maus pathologisch untersuchen lassen?

• Mäuse werden nacheinander schwach und sterben Beitrag #3
Hast du mal auf Würmer untersuchen lassen? Haben sie Geräusche gemacht beim atmen?

Thema:

Mäuse werden nacheinander schwach und sterben

Mäuse werden nacheinander schwach und sterben - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Oben