Yoschi ist nur im Haus drinnen

Diskutiere Yoschi ist nur im Haus drinnen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hab mir gestern 2 Meerschweinchen geholt eines davon steht nur im Haus drinn das andere ist drausen ist das normal wenn das eine die ganze Zeit...
  • Yoschi ist nur im Haus drinnen Beitrag #1
S

Susika

Punkte Reaktionen
1
Hab mir gestern 2 Meerschweinchen geholt eines davon steht nur im Haus drinn das andere ist drausen ist das normal wenn das eine die ganze Zeit nur im Haus ist ?

• Yoschi ist nur im Haus drinnen Beitrag #2
Wo hast du die Tiere geholt?
Meerschweinchen brauchen etwas Zeit, bis sie sich in einer neuen Umgebung sicher fühlen, manche mehr als andere.
Wenn du nur Jungtiere hast, dann brauchen sie noch ein Erwachsenes, das ihnen Sicherheit gibt und beibringt, was Schwein so alles wissen muss.
Bitte denke daran, das jedes Haus 2 Eingänge braucht, damit das rangniedere Tier immer ausweichen kann.
Ich wünsche dir viel Feude mit deinen Fellkugeln.

Thema:

Yoschi ist nur im Haus drinnen

Yoschi ist nur im Haus drinnen - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben