Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster!

Diskutiere Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das ist Eure Chance etwas für den Tierschutz zu tun. Wir veröffentlichen Euer Plakat mit dem Tierschutzthema Eurer Wahl in unserem Schaufenster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #1
Q

Quantenbit

Guest
Das ist Eure Chance etwas für den Tierschutz zu tun.

Wir veröffentlichen Euer Plakat mit dem Tierschutzthema Eurer Wahl in unserem Schaufenster in der Osnabrücker Innenstadt und auf unserer HP.

Du kannst dein persönliches Tierschutzthema öffentlich machen.

Egal ob ihr euch allein hinsetzt und allein ein Plakat zu einem Thema entwerft oder aber ob vielleicht sogar eine Gruppe aus dem Forum ein Thema auf ein Plakat bannt - hauptsache es wird gemacht!

Mehr Infos und die Teilnahmebedingungen gibt es hier:

PS: ich bitte darum, diese Aktion auch in anderen Foren oder auf Eurer HP publik zu machen! Einen Banner gibts auch:

wink
Christine

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #2
Ich bin ehrlich gesagt unheimlich enttäuscht, dass sich hier im Forum offensichtlich kein Mensch für diese Aktion interessiert.

Alle reden immer vom Tierschutz und das sie was machen wollen - aber wenn sie etwas machen könnten, dann hat Niemand Zeit - warum ist das so?

Naja, wer nicht will, der will eben nicht, aber ich finde es sehr schade, dass ihr diese Chance ungenutzt lasst.

Die ersten Plakate sind auf der HP zu sehen und werden Morgen ins Schaufenster gehangen, vielleicht rafft sich ja hier auch noch irgendwer auf und bringt ein Thema ins Fenster.

LG
Christine

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #3
mir ist das Thema jetzt gard erst aufgefallen :uups: - wunder mich auch grad schon, dass hier niemand was schreibt? Vielleicht ist es unter Offtopik falsch untregebracht...:eusa_think:

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #4
Hallo,
also eventuell wird das mit nem Plakat noch was :D

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #5
Bin grade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen!!!
Finde diese Aktion wirklich gut und bin auch schon fleißig am Überlegen, über was ich eines machen könnte. Leider bin ich ein Perfektionist, d.h. es könnte noch etwas dauern.... Grafik etc muss einfach passen!
Aber trotzdem: Lob an alle die ernstgemeinte Plakate schicken, sowie an das Organisations-Team!!!

Tut was, Leute!
Liebe Grüße
TonicWater

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #6
Ich hab auch grad eins gemacht... arbeite aber gerade noch an dem Problem mit dem Format... Wenn ichs von Corel als jpg exportier, dann hab ich rechts plötzlich nen riesigen Rand! :-(

Hatte den Thread aber auch eben erst gefunden. Tolle Idee. Was ist das für ein Schaufenster?

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #7
Nach Möglichkeit schickt bitte die Plakate als PDF.

Das Schaufenster gehört zu einem leerstehendem Ladengeschäft in einer sehr belebten Osnabrücker Fußgängerpassage.

Schau einfach mal hier:

Auf der Aktionsseite gibt es nun auch ein Bild von den ersten Plakaten im Schaufenster - und die wirken da noch sehr verlohren...

wink
Christine

PS: die Plakate werden sicher auch Einsatz auf Infoständen finden und ggf als Download weiterhin auf meiner HP angeboten werden.

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #8
Ich habe auch ein Plakat gemacht, allerdings mit meinem Paint-Programm im PC...Das geht wohl nicht, oder?

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #10
Also ich hab den Thread auch grade erst gefunden. Ich werd mal seh, ob ich was schönes machen kann ;)

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #11
Soooo, abgeschickt! ;o)

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #12
Ich werd dann meine tierschutzwidrigen-Zubehör-Zeichnungen (was fürein Wort...) wohl auch zu nem Plakat zusammenfügen.
Wenn man das verschickt, ist es dann aber nur A4 oder??? Kann man das überhaupt lesen?

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #13
Man kann es ja wieder vergrößern, es wird hinterher ja sowieso als A3 ausgedruckt. Du solltest nur die Auflösung irgendwelcher Bilder zum Verschicken nicht so heruntersetzen, dass es nachher beim Vergrößern nicht mehr klar rüberkommt.
Am besten, Du prüfst Dein PDF vor dem Abschicken noch kurz, indem Du mal reinzoomst. Wenn Du dann noch alles gut lesen kannst, reicht es.

Wenn jemand hier keine Möglichkeit hat, ein PDF zu erstellen, sondern nur JPGs, könnt ihr mir die Datei auch schicken, ich könnte das dann konvertieren.

VIele Grüße, Nirmel

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #14
Ah, super, wenn das mit dem A3 ausdrucken geht... Ich hätte sonst 2 in A4 gemacht... und wenn man die direkt nebeneinander anbringt, müsste es ja auch gehen.

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #15
Nein, keine Sorge, das kann man einfach über die Druckereinstellungen machen.

Übrigens, nochmal Kompliment, ich hab mir gerade Deine restlichen Zeichnungen im anderen Thread auch noch angeguckt - echt super!!!:clap::038::clap: *neidisch bin auf so viel Talent*

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #16
Ich find sowas zwar gut mache es aber aus einem bestimmten grund nicht.

Ich kann sowas nämlich überhaupt nicht..bin zwar kreativ aber ich find es auch allein langweilig...

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #17
@Zicke00001:
Guck mal hier, vielleicht kannst Du da noch etwas zu beitragen:
Da wird schon etwas Tolles auf die Beine gestellt. So könntest Du doch auch hier im Forum eine "Gemeinschaftsproduktion" anleiern! Dann brauchst Du es nicht alleine zu machen!

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #18
Juhuuu, meine zwei Bärchen sind online! :038:

Danke, Christine, dass Du sowas immer machst! :058:

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #19
Wo kann man die fertigen Plakate denn anschaun?

• Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! Beitrag #20
Hier auf der HP

Die sind da verlinkt bei "Diese Plakate wurden bisher eingereicht - wann kommt dein Plakat dazu?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster!

Veröffentliche dein Tierschutzplakat in unserem Schaufenster! - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Aktion gegen Tiere unter dem Weihnachtsbaum: Liebe Tierfreunde, dieses Jahr haben wir beschlossen, unsere seit vielen Jahren stattfindende Aktion gegen Tiere unter dem Weihnachtsbaum, recht...
Oben