Orchideen Mantis

Diskutiere Orchideen Mantis im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe ein kleines Problem und ich weiss nicht weiter. Meine Orchideen Mantis, weiblich, adult Häutung am 01.01.21 gehabt, frisst...
  • Orchideen Mantis Beitrag #1
M

Manti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem und ich weiss nicht weiter.
Meine Orchideen Mantis, weiblich, adult Häutung am 01.01.21 gehabt, frisst nicht mehr, schnappt nicht mehr nach Tieren und wurde etwas angefressen.

Kann mir jemand weiter helfen??
LG

Thema:

Orchideen Mantis

Orchideen Mantis - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben